Auftrag & Vision

Auftrag und Vision vom Dänischen Bettenlager und bei JYSK

Seit Lars Larsen sein erstes Geschäft 1979 eröffnete, befindet sich JYSK, zu deren Unternehmensgruppe auch das Dänische Bettenlager gehört, auf einer wunderbaren Reise, von der wir hoffen, dass diese nie zu Ende gehen wird. Wir glauben, die Dinge immer ein bisschen besser zu tun und sogar größer werden zu können, sodass wir auch für die Zukunft unseren Kunden ein großartiges Angebot bieten können.

Wir wollen mehr tun, als bloß unseren Kunden ein großartiges Angebot bieten, welches einzig und allein auf den Preis fußt. Unser gesamtes Leitbild soll unseren Kunden unser gutes Angebot nahebringen: immer ein Geschäft in der Nähe des Kunden, die beste Kundenberatung – der Einkauf MIT UNS ein wahres Vergnügen. So war es 1979 und so soll es auch heute und in Zukunft sein.

Wir haben unsere Hauptgedanken zur Zukunft von JYSK und Dänisches Bettenlager gesammelt, um unser Unternehmensleitbild und unsere Vision plastisch zu machen.

Unser Auftrag

Immer ein großartiges Angebot für Jedermann im Bereich Schlafen und Wohnen

Unsere Vision

Im Bereich Schlafen und Wohnen

  • Die weltweit am meisten verbreitete und gewinnbringende Filialkette
  • Unseren Kunden das weltweit fachkundigste Einkauferlebnis bieten
  • Das weltweit günstigste Geschäftsmodell in unserem Fachbereich bieten
  • Die weltweit bekannteste Marke für günstige Einkäufe

Unsere Werte

Am Anfang kannst du alles selber machen. Als Lars Larsen das Unternehmen gründete, stand er am Tresen, unterschrieb alles selbst und führte alle Bestellungen durch. Er öffnete das Geschäft am Morgen und schloss es wieder am Abend. Das Dänische Bettenlager hat heute viele Geschäfte und tausende Mitarbeiter in verschiedenen Ländern verstreut, aber unsere Werte bleiben dieselben. Gute Kaufleute, gute Kollegen und eine wahre Unternehmenskultur bleiben unser Grundansatz, um ein gutes Angebot für unsere Kunden zu sichern.